Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holm BMW Freund
Hauptthema:
hallo zusammen

Ich hätte mal eine spezielle Frage.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 525d Kombi Aut. aus dem Jahre 2002, nur hab ich ein Problem festgestellt was mir nicht so klar ist was es denn sein könnte.
Bei normaler Autobahnfahrt oder auch Überland läuft er schön ruhig und geschmeidig, wenn ich dann aber mal auf Gaspedal trete also Vollgas gebe so das die Automatik zurück schalten muss, die Beschleunigung und Leistung passen dabei. Wenn ich danach aber zbs in die Ausfahrt rolle und anhalten muss läuft er nur noch auf 5 Zylinder. Nach einer längeren Standzeit Motor aus springt er normal an und läuft wieder auf alle 6 Zylinder bis zum nächsten Vollgasgeben.

kann es an einem Injektor liegen?

vielen dank euch allen schon mal
Martin-E46
am besten einmal zum :-) und auslesen lassen dann haste gewissheit.
kann gut am injektor liegen - aber welcher ? also auslesen und gut ;-)
lloydwrights
Hi, hatte das gleiche Problem! Injektor ist nicht kaputt! Zu 99 % ist es der Stecker am Injektor. Einfach tauschen. Kostenpunkt 3 Euro.