Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kronkorken
Hauptthema:
Hey,
ich bin momentan dabei meinen Compacten mit dem M-Paket auszurüsten.

Da die M-Technik Spiegel aber beheizt sind, und mein Auto meines Wissnes nach keine Spiegelheizung hat, würde ich gern wissen ob ich Spiegel MIT Spiegelheizung auch einfach verwenden kann.

Meine normalen Spiegle sind elektrisch verstellbar, mehr nicht.

Ist die Heizfunktion der M-Spiegel dann einfach lahmgelegt? Oder kann ich mich von dem Gedanken die Spiegel an meinem Auto zu verwenden verabschieden?

MFG
izyice
ja klar kannste die dranmachen . die spiegelgläser haben nur einen anschluss für +- mehr nicht sonst is alles gleich
oOFaCeOo
Soweit ich weiss, besteht die Möglichkeit auf beheizte Spiegel bei jedem E36.

Ist ein extra Kabel, was je nach Spiegel mit angeschlossen werden kann, ansonsten
liegt es tot als drittes Kabel im Spiegelgehäuse rum.

Hab ich so im Kopf - falls ich falsch liege, wird das sicherlich jemand berichtigen. Bei
mir war´s jedenfalls so. Beheizbare M3 Spiegel geholt, angeschraubt und neben
den +/- Kabeln noch das dritte Kabel mit drangeklemmt.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 22.02.2012 um 00:39:21
BMWBT52
du mußt nichts machen, die heizung wird mit dem 4-poligen stecker mit geheizt,
wenn die spiegelheizung funktioniert, dann hast du jetzt beheizte ausßenspiegel,
das merkst du wenn du an die gläßer fast, die müßten warm werden.
Kronkorken
Mensch, dann ist ja doch mal was ganz einfach :D

Jetzt muss ich mir nurnoch im klaren sein ob ich die M3 Spiegel haben will, die hat ja gefühlt jedes 3. Auto ~.~
In der Konsequenz das M-Paket nachrüsten zu wollen müssten die Spiegel ja dran, sonst ist es wieder nihts halbes und nichts ganzes.

Bearbeitet von: Kronkorken am 22.02.2012 um 18:11:14
BMWBT52
ja hier im forum gibt es da geteilte meinungen, die eine sagen die gehören nur auf den M3 und sonst niergends usw.
ich bin der meineung wenn es orginale sind und kein plastikmüll und zum gesamtbild des autos paßt ist es ok und das muß jeder für sich entscheiden!