Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scobo28
Hauptthema:
hallo habe grade diese felgen entdeckt,von der maßen würde sie doch unter einen e36 limo passen oder? 7,5Jx17 ET 43 was mir nur sorgen macht das die vom e60/61 also 5er sind und ALLRAD!!!!!
ich weiss jetzt nicht ob das hinhaut mit meiner tieferlegung.ich hatte jetzt 8jx17 et 35 auf 225/45zr17 drauf und passte sehr gut war auch eingetragen.ich find die echt stlisch hoffe das geht irgendwie klar,danke
csm-101
von den Maßen her sollten die Felgen passen, obs ein Allradler war, spielt ja dabei keine Rolle
Scobo28
ja cool ,hier

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15193_mein_erster_BMW_-_E36_323i_3er_BMW_-_E36.html

er hat die auch drauf bekommen zwar mit ziehen aber hatte auch 8j anstatt 7j.also meisnt du das geht klar?danke
csm-101
7,5x17 et 43, das ist ein gängiges Maß beim e36, kommt ziemlich gleich mit einigen M-Felgen.
Also auf dem Papier spricht nichts dagegen, Du hattest ja sogar schon breitere Felgen drunter..
Du wirst aber Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen müssen (ca. 10€), sofern noch nicht vorhanden...zwecks Eintragung.

Bearbeitet von: csm-101 am 20.02.2012 um 21:26:13
Scobo28
alles klar ,sauber dankeschön jungs :D