Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwszene
Hauptthema:
Morgen leute!!

Ich hab mal ne frage und zwar:

Ich habe vor paar monaten nen 328ci gefahren wo die nockenwellensensoren kaputt waren hab ich sie neu gekauft - bin aber nie zum einbau gekommen - da ich davor das auto geschrottet habe (leider)..

Nun hab ich einen 330ci und wollte wissen ob eventuell die nockenwellen sensoren identisch sind oder sind das zwei verschiedene?! Da beim 330ci auch die nockenwellensensoren kaputt sind! Und die freundlichen von bmw tauschen sie mir nicht um!

Danke in vorhinein schon mal!! :D
Rockford Fosgate E30
dann schau mal hier und vergleiche die ersatzteilnummern...dann siehste obs die gleichen sind
Bmwszene
Jawohl es is die gleiche nummer.. hätte ich mir persönlich zwar nicht gedacht .. aber siehe da spar ich mir auch wieder ein paar euros..

DANKE!