Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kraemer
Hauptthema:
Hallo,
habe vor kurzer Zeit bei meinem 320i die ZKD gewechselt.
Wenn ich aber das Auto Starte Sprüht es aus dem Kühler überlauf .
Aber nur beim erststart, wenn es dann aufhört bleibts auch weg.
Als erstes denkt man daran das halt noch Abgase, durch Falschen einbau des Kopfes oder
Dichtung etc. dieses Auslösen .
Doch bin ich mir Sicher das ich das Fachgerecht durchgeführt habe.
Kopf wurde 2 1/2 Zehntel geplant, Alles an dichtungen neu und natürlich Richtig Verbaut!
Nun war ich bei BMW und er schloss auf die Punkte:
1.Falsche Dichtung,Falsch zusammengebaut oder sonst was von deres gleichen.
oder
2.Noch Luft im Kühler die das auslöst also Falsch entlüftet.

Ich finde das beides nicht so zutrifft hat jemand eine Idee woran das Liegen kann?

MFG & Danke im Vorraus
tighson
hast du denn den kühlkreislauf schon entlüftet? wäre doch die erste maßnahme bevor man anfängt die teuren dinge in angriff zu nehmen.

gruß
kraemer
ja hab ich .
Wa jetzt mal in der Werkstatt und dann kamen wir auf die Dichtung zwichen Kühler und Ausgleichsbehälter. Hoffe langsam das es das dann mal ist.