Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwMJ
Hauptthema:
Hallo

ich war heute beim freundlichen und wollte mir die bordsteinautomatik einstellen lassen.
Habe außenspiegel Paket ( einklappbar + Heizung ohne e-sitze)
Er meinte bordstein automatik ist von vornherein schon aktiv aber es geht bei mir nicht. er sagte nur das vll die kondensator im Spiegel kaputt sein, da ich leider nicht weiß wie man die bordstein automatik funktioniert
Kann ich nicht sagen ob da was kaputt ist oder ich sie nicht richtig benutze


Ich hab erst vor ein paar tagen gelesen das es so eine bordstein automatik gibt. daher meine frage wie genau funktioniert das bzw wie mach ich das es funktioniert wie es laut den freundlichen schon aktiv ist.
ed878
Nabend.

Soweit ich weiß, funktioniert die Bortsteinautomatik nur in Verbindung mit Elektrischen Sitzen + Memory Funktion.
Da du ja keine Spiegel-Memory STGR. hast, wird es bei dir leider nicht funktionieren.

Zitat:

daher meine frage wie genau funktioniert das bzw wie mach ich das es funktioniert wie es laut den freundlichen schon aktiv ist.



Wie die Bortsteinautomatik funktioniert, ist doch in der Betriebsanleitung auf Seite 47 beschrieben.
Man muß dafür den Spiegelverstellknopf auf den Fahrerspiegel verstellen, dann solte die Bortsteinautomatik funktionieren (vorausgesetzt : El.+Memory Sitze verbaut), und um diese Funktion zu deaktivieren, einfach den Spiegelverstellknopf auf den Beifahrerspiegel verstellen . Dann ist die Funktion deaktiviert.

Gruß ED