Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
axel18
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe im Internet die "Anleitung" gefunden.
Funktioniert dass?

klick hier...

mfg axel
Airborne
Probier´s doch aus, steht doch genau beschrieben wie es funktioniert.....einfach an der Schraube rumdrehen bis es irgendwann mal passt, genauer kann eine Anleitung nicht sein.


MfG
axel18
Ich bin halt nicht einer der einfach an einer Schraube von so einem Sicherheitsrelevanten bauteil rumdreht.
Und weil man sonst nichts im Netzt dazu findet, dachte ich ich frage mal und lass es mir von so Leuten wie dir ( die schon Berufsbedingt sehr viel erfahrung mit solchen sachen haben) bestätigen.
Jetzt weis ich immernoch nicht ob diese Schraube auch dafür gedacht ist das "Spiel" zu minimieren???

mfg axel
Airborne
Also ich hab in der Sache an dieser Schraube rumzudrehen keine Erfahrung......eben gerade weil man, wie du zum Glück selbst richtig erkannt hast, nicht an solchen Dingen rumspielen soll wenn man nicht weiß was man da überhaupt macht.
So wie der Typ in deinem Link.
Das sind dann so Typen die irgendwann bei mir aufm Hof stehen und sich absolut nicht erklären können/wollen, weshalb das Bauteil plötzlich den Dienst versagt.


Ausserdem gibts dafür von BMW auch keine Reparaturfreigabe/ Anleitung, und somit lass ich das eh bleiben.....Garantie auf geleistete Arbeit usw kann man in so einem Fall dann nämlich nicht geben.

Natürlich steht es einer Privatperson frei soviel wie er möchte an den Schrauben seines Autos rumzudrehen.
Nur stehen dann diese wie gesagt kurz darauf aufm Hof "Scheiß BMW, Garantieeeee, Kulaaanz, Abzockeee!"


MfG