Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
huppy86
Hauptthema:
guten morgen zusammen!
seit einiger zeit ist es wenn ich den bmw starte das er drehzahlen hat zwischen 1000 und 1300 umdrehungen. egal ob ich ihn in der garage geparkt habe oder draußen in der kälte. es ist beide male das selbe. es dauert auch nicht lange bis es wieder weg ist (ca 1 Minute). trotzdem ist es komisch.

außerdem noch eine frage zur lüftung/klimaanlage, wenn ich sie nur auf eine geringe stufe eingestellt habe ist alles super sobald ich sie aber auf voll aufdrehe schwankt die stärke der lüftung enorm sodass man es hört. ist was kaputt oder nur verstopft?

gruß und dank im vorraus
Asko
Bei niedrigeren Temperaturen sind erhöhte Drehzahlen in den ersten paar Min. vollkommen normal .. also keine Panik!
huppy86
danke für die antwort.
und wie sieht es mit der klima aus? könnte da dreck oder irgendwas drinne sein oder das lüfterrad defekt? hast du da eine idee?