Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power-Bummer
Hauptthema:
Hallo,

habe eine Frage und zwar möchte ich mir für meinen BMW 328i coupe ein Gewindefahrwerk von AP holen da ich viel positives über dieses Gewindefahrwerk gehört habe und ich nicht zu viel ausgeben möchte aber auch kein schlechtes Gewindefahrwerk mir kaufen möchte.

Nun zur eigentlichen FRAGE

Habe in einigen Foren gelesen das das DTS Gewindefahrwerk nun das gleiche ist wie von AP blos unter dem namen DTS verkauft wird soll aber um einiges weniger kosten wie das AP.

Bitte nun um einige eventuell Erfahrungsberichte da ich jetzt ziemlich verunsichert bin, kann ich mir das DTS Gewindefahrwerk holen, ist es das gleiche wie AP hat jemand Erfahrung mit dem DTS Gewindefahrwerk gemacht??

Bitte um eure Hilfe

Danke
Dom316i
war früher so ( gibts genug lesestoff hier im forum drüber)

mittlerweile sind die aber, glaube ich dahinter gekommen. als ich mir meins für meinen compact geholt hab, im frühjahr 2010, war es aber schon ein dts fahrwerk und kein ap mehr (rein von der optik her).

gib lieber 100 euro mehr aus für ein ap, dann bist auf der sicheren seite.

hab mir für mein cabrio übrigens auch wieder eins geholt. diesma direkt von ap.

gruß
Power-Bummer
OK dann stell ich mal die Frage anderst rum ist das DTS Gewindefahrwerk gut kann ich mir es beruhigt holen??