Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zengida
Hauptthema:
Hallo,

da es heute geschneit hat und alle mal wieder schlichen ohne ende, und ich noch lange( ca.45min) im Stau stand, fing der Motor im Stand an zu ruckeln! Wärend der fahrt alles normal!
Drehzahlmesser auf ca.500 U/min im Stand aber konstant!
Als ich dann anhielt merkte ich das der Lüfter lief und kühlen musste (bei den temperaturen)!
Die Tempanzeige blieb aber auf mitte!
Als ich dann endlich 3km frei fahrt hatte, und dann an der Ampel stand war wieder alles ok!

Kann es sein das das wirklich nur an dem langsamen fahren und stau lag, weil es mich wundert das die Tempanzeige stur auf mitte blieb und das Thermostat neu ist!

Mfg