Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LukaS92
Hauptthema:
Liebe BMW-Syndiktater,

brauche euere Hilfe.

Fahre einen BMW 316i e36 Compact Bj.99 M-Paket.

Folgendes Problem:

Ich will den Umluft/Heckscheibenheizung/Klima schalter gegen den normalen Heckscheibenheizungsschaltung wechseln.

Ich hatte den normalen schalter mit nur einer Taste drinen. Der ist aufjedenfall defekt habe mir nun den mit den drei Tasten besorgt.

Jetz zu meinem Problem: Der alte hat ca. (bin mir jetzt nicht ganz sicher) 6 Pins der neue hat eben die kleinen 7 pins und einen anderen Stecker welche Adern muss ich nun von dem alten Stecker auf den neuen Schalter klemmen.

Ich möchte gerne wissen was sind die Schaltkontakte bzw. wo ist die Stromversorgung 12V?

Ich möchte aber nur wieder die heizbare Heckscheibe haben.

Falls ihr euch fragt warum ich den Schalter mit Umluft, KLima und heizbarer... nutze, ich nehme diesen da er ca 40 € billiger war und evtll könnte ich dann ja noch Klima nachrüsten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus