Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf131
Hauptthema:
Hallo

such eine ABE bzw. eine Kopie von dieser für einen Bastuck ESD für einen BMW E46 316i/318i ab 06/00.

Folgende E-Nummer steht auf dem Auspuff:

E1 036477

ganz oben steht noch 1071 drauf.

Aber auch wenn die Nummern nicht vermerkt sind wäre ich über eine Kopie sehr dankbar.

Gruß
Ralf
-TB-
Hallo Ralf,

ich hab die EG Genehmigung für meine Bastuck Anlage für meinen E46 hier liegen. e1 036477. Darin aufgeführt auch 1,6 und 1,8er Maschienen.

Hab nur leider keinen Scanner. Wenn du mir ne Postanschrift per PN schickst mach ich dir ne Kopie und schick das Ding los. Porto übernehm ich auch ;)

LG
-TB-
DaTom90
Hallo.
ich hab das gleiche Problem.
die Bastuck Komplettanlage für E46 Limo, aba ohne papiere.
meine e-nummer: 036477

kannst du mir diese auch zukommen lassen?
wäre dir seehr dankbar
Olexesh96
Moin, könnten sie mir vielleicht auch die ABE schicken? Das wäre sehr freundlich von ihnen