Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DominikB
Hauptthema:
Hallo!


was verbraucht der so im Schnitt?
Hat der irgendwelche Krankheiten wie der Benziner.
Bitte um Antworten, hätte da nähmlich einen gefunden, der mir gefällt*g




Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe
Dani
Servus,

also mein Vater fährt seinen 93er TDS mit ca. 8.0 Ltr. Hat mitllerweile 250tkm runter und läuft immernoch wie ne 1 !

Lediglich die Einspritzpumpe wurde mal komplett überholt vor 10tkm.

Als Krankheit kann man das Leerlaufsägen sehen, was sich aber nach Überholung der E-Pumpe deutlich reduziert hat und nur noch sporradisch auftritt.

Ansonsten sind die tds recht empfindlich im Bereich Zylinderkopf/-dichtung. Also immer schön warm fahren bevor du aufs Gas tritts ;-)

Dani

Member of Team Franken

Hubraum statt Spoiler
stormy
nimm lieber den 525i 24V ;-)

die etwas mehr als 2 liter mehrverbrauch (von dem was ich so gelesen habe) machen den Bock nicht fett aber für den fahrspass muss es sein :D

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück