Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Style1
Hauptthema:
Hey Leute,

Hab da ein problem und zwar geht mein scheiben wischer nicht mehr aus.
Der wischt in der zweit schnellsten stellung ohne pause immer weiter, auch wenn ich das auto ausmach und den zündschlüssel raus tu! Hab jetzt die sicherung raus.
Hab mir jetzt mall ein neues relai bestellt, aber ich glaub irgend wie nicht das es an dem liegt.
hab auch schon gelessen das es am grundmodul liegen kann.
Kann mir einer sagen an was des liegen kann und ob jemand das gleiche problem gehabt hat???

Gruss Alex
Swordfish87
Hast dir die Antwort quasi mit dem bestellen eines Relais grade selber gegeben... :) Viel Erfolg beim löten..
Style1
Zitat:


Hast dir die Antwort quasi mit dem bestellen eines Relais grade selber gegeben... :) Viel Erfolg beim löten..

(Zitat von: Swordfish87)




Das Relai was ich meine sitzt unter der motorhaube oben rechts. das was du meinst ist warscheinlich das vom grundmodul unter dem handschuhfach?
Hab auch kein regensensor und ich kann noch immer in die schnellste stellung schalten aber nicht mehr langsammer!

Gruss
Charly08
Hallo und Grüße an euch. Ich fahre schon länger BMW auch verschiedene Modelle. Nun hab ich mir nochmal einen e46 Touring geholt Baujahr05 weil er von der Grund Substanz super da steht. Aber nun zu meinem Problem wischerpumpe vorn geht nicht und wischer und Pumpe hinten ebenfalls nicht. Gemacht hab ich Kabelbruch in der Heckklappe (7kabel durch) gelötet und alle Kabel auf Durchgang geprüft, Sicherung alle ganz aber dennoch neue eingesteckt neues relai verbaut wischermotor geprüft geht beide pumpen laufen, an beiden liegt kein plus an, am wischermotor liegt plus an. Vorn der Wischer geht. Im fehlerspeicher ist nichts. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Vielen Dank schonmal.