Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axl.Biberjoe
Hauptthema:
Hallo ich habe einen BMW 3 e46 mit sportpaket 2

Habe
vorne 8x18 et 47 mit 225/40 R18
Hinten 8,5x18 et 50 mit 255/35 R18

Wieviel kann ich da drauf machen ohne Bördeln?
Habe die m Felgen drauf und wurde ihn gerne breiter machen :)

Danke und Gruß alex

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2012 um 09:16:52
Wurbi
also 10mm rundum geht auf jeden fall, bei 15er hinten könnts schon (sehr!!) knapp werden ;)
Axl.Biberjoe
Ok und n link am besten mit passenden Schrauben :) wäre das auch möglich? Grus Alex
Wurbi
Link

bei den schrauben bin ich mir nich mehr sicher ich glaub du braucht m12x1,5 35mm

Link

such vorsichtshalber nochmal bisschen im forum ;)