Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
THEG
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2012 um 22:38:24 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich bin neu hier beim Syndikat ;-) Ich habe seit einen drei viertel Jahr einen 520d touring von
BJ 2009 und kenne mich nicht wirklich in Sachen Car Hifi aus. Ich finde die standart Boxen sind okay ,
aber mir fehlt ein wenig der Bums XD . Ich möchte aufkeinenfall so ein Basskisten gedöne im Kofferaum oder etc. Gibt es nicht irgendein kompl. System was man in den Standart BMW Boxenbuchten einbauen kann? Das original radio soll auch behalten werden. Hat da jemand schon Erfahrung ,weiss jemand wo man sowas bekommt oder was es ca. kostet Bin für jeden Rat dankbar gruß aus Düsseldorf THEG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2012 um 22:38:24