Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW.Tom
Hauptthema:
hallo,

habe da mal eine frage und zwar habe ich in meinem 325i coupe bj 92 einen tacho ohne kodierstecker. jetzt habe ich mir einen gekauft und mußte feststellen das dieser einen hatt( der fehlt allerdings). kann ich den neuen tacho trotsdem verbauen und einen codierstecker besorgen oder geht das nicht? wo hatt der originale tacho seine codierung im instrument selber??? bin beim suchen nicht schlau geworden. habe keine antwort darauf gefunden. ich hoffe ihr könnt weiter helfen.

Bearbeitet von - bmw.tom am 23/09/2004 18:36:08