Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Progenic
Hauptthema:
Guten Morgen @ all =)

Hab mir letzte Woche die In.Pro M1.6 FFB gegönnt, nachdem der Vorbesitzer in alles investiert hat ausser der FFB und mich das jetzt langsam wirklich genervt hat mit dem Aufschließen :P

Nun ist der Universalkabelbaum ja nicht das gelbe vom Ei und ich würde gerne den Kabelbaum spez. für BMW auch noch verbauen.

Problem ist nur ich finde da keinen speziell für die M1.6, welche aber die Nach-Nachfolger Schaltung der M320s sein sollte.

Nun wäre meine Frage, ob es mit dem m320s Kabelbaum auch funktionieren würde bzw. ob diese kompatibel sind? Eventuell hat das ja jemand schonmal probiert?
Oder habt Ihr einen Anbieter für entsprechenden Kabelbaum?

Dankeschön schonmal =)



Nicore
Hast Du eine Anleitung mit den Kabelfarben zu der FFB?
Im Prinzip ist der Einbau nicht schwer und die ganzen aktuellen
FFB (Inca Pro, Luxpro, In.Pro etc.pp.) sind irgendwie eh alle gleich.
Gibt auch schon mehrere Beiträge zum Einbau, einfach mal suchen.