Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dekkykilic
Hauptthema:
Hallo,

ich habe auf der Fahrerseite hinten am Griff die Plastikabdeckung verloren. Nun wolle ich auf beiden Seiten eine neue einsetzen. Andere Farbe !!

Nur bekomm ich auf der Beifahrerseite diese Platikabdeckung nicht ab. Gibt hierzu einen Trick oder ähnliches.

Danke

dekkykilic
keine Idee?
MÜ-KO 40
ich könnt mir vorstellen das du mal den auto typ angeben solltest so wars bei mir dann kam hilfe ^^

Bearbeitet von: MÜ-KO 40 am 22.01.2012 um 17:46:44

Bearbeitet von: MÜ-KO 40 am 22.01.2012 um 17:47:07