Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Würde mich freuen auch eure "Spielchen" im Winter zu sehen zu können.
Ich bin gestern das erste mal raus! :)



jochen78
Hi

schöne Bilder, gefallen mir.

Tu mir hier aber ohne Schnee recht schwer für einen guten "Winterdrift" :-)

Gruß
Jochen
Warhead Dragon
hast ja ne super cam! *-*
CrAsHoVeR
Wie? Kein Schnee??
Ich komm aus der Bayern Region und hier ist 20cm Schnee gefallen gstern! :)

jochen78
Zitat:


Wie? Kein Schnee??
Ich komm aus der Bayern Region und hier ist 20cm Schnee gefallen gstern! :)



(Zitat von: CrAsHoVeR)




Baden Württemberg, kein Schnee nur Regen ;-( wobei ich jetzt eigentlich auch keinen Schnee mehr brauche

Bearbeitet von: jochen78 am 21.01.2012 um 12:47:17
evergreen1
bei uns liegt auch keiner :(
fibie39
He he geil geil will auch ...

Mache paar ohne Schnee ..hoffe ich finde einen der die pics Macht ..

Pfalz am Rhein --- kein Schnee ;-)))
Dom316i
bei mir sinds 7 grad. dieses jahr gabs noch keinen schnee und brauch auch keinen mehr. super kamera un klasse bilder. echt geil. die letzten winterdrift aktionen gabs bei mir 2009. jeden tag mit 4-6 bmw's^^

gruß
Crox
hey auch einer aus FFB xD wo hast denn die fotos aufgenommen?


EDIT: Ikaruspark Puchheim?

Bearbeitet von: Crox am 21.01.2012 um 14:35:24
CrAsHoVeR
Jo, zuerst waren wri in Gilching in dem Gewerbegebiet, wurden dann aber verjagt von den Bewohnern und sind dann zum Ikarus gefahren! :)

Hier noch ein paar:








Bearbeitet von: CrAsHoVeR am 21.01.2012 um 17:25:53
Crox
hehe ja gilching und das gewerbegebiet XD recht lustig dort, aber in eichenau im aldilager ist es auch ganz cool nur leider videoüberwacht
CrAsHoVeR
In Eichenau hat in dem Gewerbegebiet hat mein Kumpel seine Lackiererei.
Evtl. bist schon vorbeigefahren? "LACK & DESIGN"...

Wollten da kein Radau machen, wobei es sich dort echt anbieten würde auf dem Parkplatz vom Aldilager...

By the way... heut Nacht ist alles weggeschmolzen, kein Schnee mehr!! :(
MelanieM3
Das erste Bild ist ja mal der HAMMER!!