Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FourbE
Hauptthema:
und zwar folgendes...

hab gerade vor lauter eifer meine hutablage rausgemacht weil irgendwas ständig gescheppert hat (sehr nervig)

nun hab ich das teil endlich raus bekommen meine erste frage ist

wie kann ich die denn färben denn die sieht sowas von schrecklich aus eine art lila ist es hab auch ein bild dazu.

http://imageshack.us/photo/my-images/33/20120110150425.jpg/

zweitens:

woher bekomme ich diese "plastikteile" die sind mir nämlich gebrochen und wie zu sehen sind die sehr verbogen. auf bmwfans konnte ich leider nichts finden (auf dem ersten bild diese unteren 2 teile)


und drittens:

muss ich diese schaumstoffe wieder mit rein bauen oder könnte ich sie gegebenenfalls auch weg lassen? also wenn es wieder anfängt zu klappern lass ich sie lieber drin. es wird wohl aber wieder fummelarbeit

Bearbeitet von: FourbE am 10.01.2012 um 15:17:25

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.01.2012 um 22:49:35
BMW E36 325i Power
Wegen den plastikteilen mal bei bmw nachfragen ansonsten ne gebrauchte bessere hutablage kaufen.
Lg
FourbE
also die hutablage ist noch super sieht halt nur farblich scheisse aus weil an den rändern schwarz und in der mitte eben lila ^^
mhhh müsste ich mal fragen ja
BMW E36 325i Power
Du kannst sie ja auch Färben hab gehört das soll auch gut klappen :)
LG
philipp080778
hab mal eine blöde Frage wegen der Hutablage:

der Rest deiner Innenausstattung hat keine Ausbleichungen der Sonne?
Ich frage weil ich mir vorstellen könnte das die Ablage dann bescheiden aussieht ......
aber wissen tue ich es nicht ;-)

hab grade keine Idee welchen Schaumstoff du meinst aber ich nehme an du redest vom Dämmaterial. Das würde ich wieder einbauen.

Die Clipse bekommst beim Händler, event. auch hier oder bei Ebay.
Wie konntest du die so zerstören? die gehen doch eigentlich "leicht" raus .....

FourbE
Zitat:


Du kannst sie ja auch Färben hab gehört das soll auch gut klappen :)
LG

(Zitat von: BMW E36 325i Power)





ja hab ich auch gehört aber wenn ja wie? das ist ja auch meine frage ?!:D

Zitat:


hab mal eine blöde Frage wegen der Hutablage:

der Rest deiner Innenausstattung hat keine Ausbleichungen der Sonne?
Ich frage weil ich mir vorstellen könnte das die Ablage dann bescheiden aussieht ......
aber wissen tue ich es nicht ;-)

hab grade keine Idee welchen Schaumstoff du meinst aber ich nehme an du redest vom Dämmaterial. Das würde ich wieder einbauen.

Die Clipse bekommst beim Händler, event. auch hier oder bei Ebay.
Wie konntest du die so zerstören? die gehen doch eigentlich "leicht" raus .....

(Zitat von: BMW E36 325i Power)




ja also ist natürlich alles ausgeblichen bzw hab ich keine ahnung wie es vorher aussah ... hab mir auch die frage gestellt wie das wohl aussehen mag und hab mich jetzt dazu entschieden es zu lassen.

das dämmaterial hab ich auch wieder eingebaut, sonst klappert es nur

ich meine nicht die klipse sondern die abdeckung an der scheibe damit man nicht das blanke metal am ende sieht aber das war schon total verbogen und brüchig und ich weiß auch nicht welches material das war und wie das mal eingebaut war. es lag einfach nur noch unter der hutablage. da schau ich mal ob ich vllt ein schwarzes gummiband entlang lege oder sowas.

in meinem anfall an veränderung wollte ich einfach mal hier fragen wie es mit färben oder sowas aussieht da ich eben bei google keine guten ideen gefunden habe, nur kombi lösungen die ich nicht machen wollte oder mit kunstleder bezehien was zu meiner innenausstatung nicht passt.

leider hat das wohl noch niemand hier gemacht