Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
msackan
Hauptthema:
Hallo Freunde,

kurze Frage an euch.
Kann ich die NGK BKR6EK im 03er 330i fahren?

Grüße
Prinz1987
Laut Website von NGK musst du die BKR6EQUP fahren
Old Men
Hier hast du Kerzen und Teilenummer. :
12 12 9 071 003


NGK BKR6EQUP
msackan
Hallo,

danke für die Info. Wusste bereits, dass die BKR6EQUP von BMW verbaut werden.
Ich würde aber trotzdem gern wissen, ob ich die von mir genannte Zündkerze auch fahren kann.

Habe nämlich noch 6 Stück davon.Sie waren für meinen 328i bestimmt, wurden aber nie eingebaut.

Grüße

adagio69
Bist du sicher das diese ZK für deinen ehemaligen BMW geeignet waren!
laut Net, sind die für ALFA`S oder Merkurymotoren (Boot) geeigent!
YBH
Hallo, habe dazu auch mal eine Frage. Wollte deswegen nicht extra ein threat aufmachen. Kann ich die BKR6EK V-LINE 20 also die HIER für meinen e46 323i Limo nehmen?
YBH
kann mir keiner was dazu sagen?