Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Wollte mit meiner besseren Hälfte vom 17-19 Mai mal zum US Car Treffen in Pullman City fahren und sammle dazu momentan Infos. Da wir eine recht gute Anfahrt haben von ca. 500km, möchte ich natürlich soviele Eventualitäten vorher aussschliessen, daher die Frage: Wer war schonmal da oder kann mir näheres dazu sagen? Auf Autotreffen war ich zur Genüge aber ob es sich auch lohnt, 3 Tage auf einem zu verbringen, bin ich mir nicht wirklich sicher.

Gruß
Denyo
Servus,
also Pullmann City ist auf jeden Fall ne Reise wert! Das Treffen 2011 war auch richtig stark. Die Lokation und das Wetter waren wie immer Top.

Willst du direkt in Pullmann übernachten?

Ob es sich Lohnt, oder ob man es 3 Tage dorten aushält, hängt eigentlich von dir selbst ab. Je mehr dir das Leben im wilden Westen gefällt, desto besser gefällt es dir auch dorten ;)

Ich für meinen Teil find es schon ziemlich lässig, jedoch werde ich auch dieses Jahr nur für einen Tag hinfahren.


Gruß
Wilhelmidelta
Nun es wird wohl darauf hinaus laufen, daß wir ausserhalb übernachten werden. Geplant war eigentlich zu viert oder mehr und dann so ne Blockhütte beziehen, aber da bereits jetzt nur noch eine übrig ist, diese auch für 6-8 Leute und wir vermutlich doch nur zu zweit fahren, lohnt das nicht. Denke ich schau mich dann nach nem Hotel oder ner Pension ausserhalb um.
Bist du aus der Gegend dort? Gibts da noch mehr was sich zu besuchen lohnt, falls uns die "Howdy Partner" Nummer doch früher zum Hals raushängt? :-)

Gruß
mb100
Zitat:

Gibts da noch mehr was sich zu besuchen lohnt, falls uns die "Howdy Partner" Nummer doch früher zum Hals raushängt? :-)

(Zitat von: Wilhelmidelta)




Sowohl Passau als auch Regensburg is ne Reise wert.
Ihr werdet die A3 durchfahren, oder? Dann kommt Ihr auf der Anreise / Abreise eh an Regensburg vorbei; das würd ich für nen Abstecher nutzen. Evtl. auch Nürnberg (ebenfalls für die An / Abreise).

Nach München ist man ungefähr zwei Stunden (einfach) unterwegs, nach Landshut ca. eine Stunde. Beides sehenswerte Städte.
Ansonsten: der bayerische Wald - für Wanderungen.

Kommt halt in Summe drauf an, was Euch interessiert. Möglichkeiten gibts viele.
Wilhelmidelta
Ja richtig, fahren durchgehend die A3 runter, das ist fahrtechnisch ja schonmal einfach. Ich geh davon aus daß wir im Zweifelsfall einen Tag übrig haben, sprich nicht Sonntag heimfahren würden sondern vieleicht Samstag z.b. Dann gings also darum einen Tag noch schön zu nutzen, dafür ist so ein Stadtbummel ja ganz gut geeignet und welche Frau überzeugt man nicht mit shoppen? ;-)
Marco535
Ich war die letzten 2 Jahre dort. Ist auf jeden Fall eine interessante Lokation für so ein Treffen. Gibt auch viel zu sehen, sowohl in Sachen Western-Stadt als auch in Sachen Autos. Wir waren allerdings immer nur Samstag tagsüber vor Ort. Hat für uns gereicht, um alles was uns interessiert hat zu sehen.

Ob wir nächstes Jahr wieder fahren weiß ich noch nicht. Fand das Treffen im letzten Jahr etwas zu Dodge Ram lastig.

Wenn ihr euch für US-Car Treffen interessiert, würde ich euch zu den Street Mag Shows raten. Ich war die letzten 3 Jahre in Geiselwind dabei. Meiner Meinung nach eine größere Auswahl an US-Exoten verschiedener Baujahre. Die Street Mag Shows gibt 2012 auch in Hannover und Hamburg. Ist für Dich wohl näher als Pullman City.

Auch sehr zu empfehlen ist das Bike and Music Weekend in Geiselwind. Treffen für Bikes und US-Cars mit allerhand Livebands. Waren da auch schon die letzten 2 Jahre und immer wieder begeistert.