Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tim-e38
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.01.2012 um 14:46:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,
habe mich hier grad mal angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
ich bin tim und komme aus dem raum hameln/hannover, bin 33 und fahre mit kurzen abschweifungen eigentlich schon lange bmw angefangen von e30 zum e34 dann zum e34 touring zum e38 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin nur irgendwie spinnt das radio oft rum.
habe das große display drin mit navi, wobei der bildschirm immer mit angeht nur von radio kommt oft kein ton, vor ca 2 monaten war ich bei bmw und hab mir das zündschloss inkl. dem e-teil tauschen lassen weil man es teilweise bis ins unendliche drehen konnte vorher trat das problem auch schon auch aber die letzte zeit läuft es fast überhaupt nicht mehr.
hat jemand vielleicht ne idee woran das liegen kann?

gruß tim

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.01.2012 um 14:46:47
fibie39
das radiomodul sitzt ja hinten im kofferraum die gehen oft hopps....meiner hatte auch nen kurzschluss ...

würde mal nachsehen bzw mal aufmachen und schauen....radio ist glaube auch abgesichert mit sicherung....wo ich das prob hatte ist mir die sicherung im kofferraum durchgegangen....