Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
strohrum
Hauptthema:
Hallo,

mein Mk2 Navilaufwerk liest keine CD mehr. Wenn man eine einlegt und lauscht dann hört man wie das Laufwerk immer wieder das selbe Geräusch macht, es dreht die cd aber der Lesekopf fährt ständig hin und her.
Hatte schonmal jemand dieses Problem? und einen Vorschlag? reinigen oder so ?

Mfg
Old Men
Benutzt du eine originale Navi CD oder eine selbstgebrannte?
strohrum
Eine gebrannte, Verbatim 4x Mode2Form1. Also alles richtig oder?
Old Men
Ich hatte bei meinem Laufwerk das Problem mit einer selbstgebrannten (Kopie) CD, dass diese sich nicht mehr auswerfen liess. Nachdem ich den Rechner geöffnet habe, die selbstgebrannte entfernt hatte, habe ich eine Originale eingelegt und alles lief wieder Bestens. Es kann an der CD liegen. Besorge dir von einem Bekannten mal eine Originale und versuche es damit.
Don King
hast du schon versucht länger auf den eject knopf zu drücken?
sollte eigentlich funktionieren.
wenn das nicht hilft, dann das navi ausbauen und die cd manuelle entfernen.

handelt es sich bei der verbatim um die azo version?
das sollte problemlos laufen.
sonst machst du einen fehler beim brennen.
ich brenne solche sachen im datenmodus (mode) 2/xa format.
das läuft 100%. getestet an zich bmws von mk1-mk3.
strohrum
Mein Laufwerk wirft sie ja noch aus, damit hab ich keine Probleme.

Ja auf der Verbatim Verpackung steht AZO drauf.
Der Mode 2 ist ja bei den ISO´s schon immer eingestellt.