Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i cabrio
Hauptthema:
einen wunderschönen,

ich hab mich hier mal im Forum umgeschaut und nach einer Anleitung zum wechseln der Standlichtringe bei den Hella Celis gesucht.

Es gibt zwar Forembeiträge, aber diese greifen das Thema nur auf und geben mir keine Lösung des Problems. Beispiel. Es gibt Ersatzringe für die Hella Celis. Die kosten 39,95€ dort gibt es auch eine Anleitung zum kauf. Dennoch möchte ich gern wissen ob jemand von euch die Ringe bereits selbst gewechselt hat.

Kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben?

Vielleicht auch eine Anleitung zum wechseln?

h28hartge
Hi, meinst du die Neon Ringe?
Ich habe sie Verbaut und bin begeistert.
Ich kann dir das erklären,bei Interresse PN.