Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtor
Hauptthema:
Bei meinem E36 Touring funktioniert das Kombiintrument nicht Tankanzeige zeigt immer Reserve Tankgeber wurden erneuert.Zeit gestern geht garnichts mehr kein Tacho kein Drezahlmesser .wer kann Helfen
bmwtor
Abs und bremsbelagverschleiss brennen obwohl alles neu gemacht wurde
der_Strolch
Mach mal den Tachotest und schau was passiert.

mfg
bmwtor
Garnix passiert Tot
Redcoupe-E36
Hallo,

wird mal wieder eine kalte Lötstelle auf der Platine des KI sein.

Hatte ich auch schon.

MfG.
RDC-E36
kevin325
Zitat:

wird mal wieder eine kalte Lötstelle auf der Platine des KI sein.

Hatte ich auch schon.


Ich auch!
neues Kombiinstrument rein und gut ist
mfg
bmwtor
Neues rein auch keine Funktion werde den BMW Entsorgen kein Bock mehr
stefan323ti
Bekommt er Strom? Leuchtet die Tachobeleuchtung wenn das Licht eingeschaltet ist?
bmwtor
Licht brennt aber sonst nichts schon 3 Tage bei Bosch dienst die wissen nicht weiter
stefan323ti
Das ist schon merkwürdig. Sind ja alles unterschiedliche signale die da eingespeist werden.

Da hängt ja meines Wissens nach kein Steuergerät mehr zwischen den Sensoren und dem Tacho, das ist ja im Tacho drin.

Und der Tachotest klappt weder mit dem alten noch mit dem neuen Tacho?
bmwtor
Garnichts geht auch kein Tachotest Auto ist schon 4 Tage bei Boschdienst die wissen nicht mehr weiter ansonsten muss ich Ihn verschrotten schon 800 Euro Kosten bei Bosch kein fehler gefunden
BMW Bei Mercedes Wegeworfen
aka Kort
Vllt ist ja einer der pin hinten am stecker verbogen? kann passieren beim einstecken des steckers.
bmwtor
Sind die beim Boschdienst so dumm das die einen verbogenen stecker nicht sehen können.
Meine nervern sind so am Ende habe bald kein Bock mehr