Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Interessent
Hauptthema:
Hallo miteinander,

würde gerne Teil der ehrbaren BMW-Gesellschaft werden und spiele mit dem Gedanken mir einen kleinen süßen 1er zuzulegen. Aus Kostengründen sollte es auf jeden Fall das Vorgängermodell werden. Da gute Gebrauchte hier nicht arg viel günstiger sind als Neuwagen habe ich einen Neuwagen im Sinn. Bitte gebt mir dazu kurz Tipps.

Das 120d Vorgängermodell wird neu so um 23.500 beim Autoscout gehandelt, was denkt ihr, ist dort der realistische Endpreis. Ausstattung ist mir egal.
Was denkt ihr, wie weit der Preis für das 123d Vorgängermodell fallen wird, wenn das neue 123d Modell herauskommt?

Gruß und Dank,
BMW_Interessent