Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zimtman
Hauptthema:
Hallo!
Ich brauche Hilfe. Habe bei meinem E36 Coupé M-Spiegel mit integrierten Blinkern montiert. War nicht weiter aufwendig. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wie bekomme ich jeweils ein Kabel von jeder Tür hinter mein Handschuhfach? (für Blinker-Signal)
Vielen Dank schon mal im Voraus für alles was mir weiterhilft.

Gruß
Zimtman
maybe
Türverkleidung ab, Spiegeladapter ab.
Dort befindet sich ein Loch, wo DU das Kabel in die TÜre legen kannst.
Dort so gelegt, dass nicht stört gehst Du damit bis zu den Scharnieren, und dann da durch, wo bis jetzt die anderen Kabel durch gehen, dafür ist der Gimmi an der Türe, den man ausclipsen kann.
Dann bist Du im innenraum, wo Du wiederum weiterverlegen kannst.

Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
Mc Murfhy
Durch den Kabelschacht zwischen Tür und Karosserie. Anders wird es wohl nicht gehen. Schau mal was da noch an Steckplätzen frei ist.
...........................................................

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß