Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bengel
Hauptthema:
hallo und schön guten tag an alle bmw fahrer.

Mein name ist denny und ich bin vor kurzen aus frauengründen in die region hameln pyrmont gezogen.nach dem unser ehemalige opelclub auseinander gegangen ist, hat mein lieber onkel mich vom opel syndrom geheilt und somit bin ich seit knapp einen jahr ein eingefleischter bmw fan vorallem was e30,e34 und e32 angeht!nun möchte ich mir hier eine kleine interessen gemeinschaft im nächsten jahr aufbauen mit leuten die genauso freude am schrauben haben wie ich. mit der möglichkeit das man sich zusammen eventuell eine kleine halle mietet.sich regelmäßig triff und projekte startet.ich bin für meine jungen 21 jahre eine recht reife, gute und vertrauensvolle person.

normalerweise ist das ja nicht so meine art, aber ich bin vor kurzen erst auf dieses forum gestoßen und bin so begeistert von dieser riesen gemeinschaft hier da fehlen mir die worte.


also sollte sich jemand angesprochen fühlen einfach mal ne mail senden vllt find ich ja nen neuen schrauber "bro" greetz von mir!...





meinbag
Servus,

ist zwar nicht ganz meine Ecke, aber die Idee an sich klingt doch immer wieder ganz gut.

Wollt eigentlich nur kurz Herzlich Willkommen im Forum sagen und viel Glück auf der Suche nach paar Schrauberkollegen...

Gruß,
Georg
mikV8
Ich sag erstmal GLÜCKWUNSCH, das mit den 21 Jahren stimmt ja nun nicht mehr ganz... :-)

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Gleichgesinnten, aber hier sollte das nicht schwer sein, jemand zu finden.

Gruß Mirko
bmw-bengel
danke danke...stimmt 22 xD
isTURBO
kannst vllt mal ein paar pics von dir posten?
hahaha