Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E36 318is POWER
Hauptthema:
Hallo leute,

Will für meinen class 2 die distanzstücke für den spoiler haben, jedoch sind die orginalen schlecht zu bekommen .. jetzt hatte ich im ebay nachbau distanzen gesehen nun habe ich die frage hat jemand schon erfahrungen mit den dingern?? Passgenauigkeit etc? Wenn ich mich richtig errinere musste man das gewinde selber schneiden oder i wie so??

Danke im vorraus für die antworten !

Grüsse
BMW-boni
Hallo !
Habe auch die nachbau angeschaut, ist der letzte müll !
Sind aus gfk, keine löcher , nix ! Kannst nur dazwischen kleben !
Rate dir ab !

Hab mir nun auch original geholt ;)

Gruß Jens
BMW E36 318is POWER
ja will auch gern die orginalen aber finde die nirgends :(
BMW-boni
Must halt die augen auf halten ab und an hats in diversen foren oder ebay mal drin