Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sunman81
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.12.2011 um 09:06:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage an die BMW Gemeinde.
Hat jemand von Euch bereits das App Radio von Pioneer in einen E46 mit Multifunktionslenkrad
eingbaut?
Mich interessiert in erster Linie ob es mit dem Multilenkrad kompatibel ist.
Schon mal danke im voraus für die Antworten.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.12.2011 um 09:06:51
Crocker
1. Nein, habe ich nicht.

2. Ich kenne es nur von Kenwood. Da muss man allerdings einen extra Modul dazu kaufen um das Multifunktionslenkrad anzubinden.

HIER habe ich auch sowas für Pioneer gefunden.

Du musst halt schauen inwieweit das Radio dies unterstützt. Aber bei so einem High End Gerät sollte das eigentlich funktionieren.

PS: Weis ja nicht genau wo du herkommst, aber wenn du einen Car-Hifi Laden in der nähre hast, würde ich einfach mal dort nachfragen. Die sollten sowas wissen.



Bearbeitet von: Crocker am 14.12.2011 um 08:49:03
sunman81
Danke für die Antwort!
Werd mich da mal beim nächsten Hifi-Händler schlau machen.