Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hi hi!!

Ich interessiere mich stark für die neue Frontstoßstange von 3D Design aus Japan. Sieht deutlich besser aus als die M-Front. Meiner Meinung nach...

Nun ist die Frage, wer weiß woher aus Deutschland man die Teile erhalten kann? Oder wo es evtl von einem anderen Anbieter die gleiche Front gibt?

Es geht um diese hier




Bearbeitet von: RaverOnDope am 13.12.2011 um 15:52:44
RaverOnDope
Kann niemand helfen? Kennt niemand 3D-Design?
Mani73
bißchen googeln sol sehr hilfreich sein ....

also der europavertrieb ist : mstyle.co.uk.
aber es ansonsten nur noch in den usa zu erwerben.

kostet in usa etwa um die 1.100 dollar dazu gibts ne carbon lippe um die 700 dollar soweit ich jetzt in erinnerung habe.
anscheinend gibts noch keinen deuschland-vertriebspartner .
und ob es diese front und auch heck inkl. dachspoiler auch mit tüv gibt , ist fraglich....

einfach regelmäßig googeln.....

EDIT : ist ein britischer Vertriebspartner

Bearbeitet von: Mani73 am 16.12.2011 um 16:48:26
RaverOnDope
Es hätte ja sein können das jemand in der Szene oder Community noch eine Alternative kennt.

Du kannst mir ruhig glauben, dass ich gegoogelt habe bevor ich etwas poste ;) Wohn ja nicht auf´m Baum. Ich nehm das jetzt einfach mal als freundlichen Hinweis deinerseits zur Kenntnis :)
Mani73
mit regelmäßig googeln meinte ich , falls sich was im vertrieb ändert , dann bist eben einer der ersten.

dennoch denke ich , bis es da einen tüv gibt , wirds noch ne weile dauern ....

schau mal hamann schnitzer usw... da sind auch schöne spoiler dabei.......