Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr.Ownage
Hauptthema:
Servus!

Ich hab da mal ne frage... gibts es irgendwelche möglichkeiten in meinen alten BMW

Tech Daten:
E46 330d Sport Touring
BJ: 09.2003
Sound/Navi: Navi Prof (Grosses Display) mit casseten Tape, 6 Fach Wechsel(defekt)

externe Multimedia geräte anzuschließen wie zb: Handy, Mp3 player... via USB, Bluetooth oder Wlan um Musik abzuspielen?

Hab derzeit nen alten Nokia Handy Adpater(freisprechanlage) dran mit altem anschluss, denn ich so an mein Handy Neuen Handy HTC HD2 (Mirco USB) nicht mehr nutzen kann.

Schön wäre eine günstige Methode, da ich nicht mehr soviel geld inverstieren möchte!

Danke im vorraus, und ein entsprechenden Thread für diese Thema hab ich leider per suchfunktion nicht gefuden!

Gruss Dr.