Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matko
Hauptthema:
Abend alle gemeinsam.

War gestern beim ÖAMTC und die haben folgende Mängel festgestellt:

BMW E60, 11.2003, 262000km

Federung Stabilisator

rechts vorne oben und links vorne oben: Stabilisatorstrebe/Koppelstange Staubmanschette beschädigt

Traggelenke

links vorne unten: Spiel über der zulässigen Herstellerangabe

Bremsschläusche

hinten: Porosität

Weis jemand welche Teile ich genau bestellen muss? Es ist ziemlich schwer alle Teile zu finden weil es mehrere gibt und für mich alles gleich ausschaut . Danke im Voraus!

mfg Matko
nismo.2008
Bremsschläuche :

Teilenummer : 34 32 1 159 890

Traggelenke :

Teilenummer : 31 12 6 760 181

Stabilisator :

Normales Fahrwerk : 31 35 6 760 982

Sportliche Abstimmung : 31 35 6 764 111

M Sportfahrwerk : 31 35 7 905 312
Matko
Stabilisator :

Normales Fahrwerk : 31 35 6 760 982 ist doch nur die Stange, bei mir steht rechts vorne oben und links vorne oben: Stabilisatorstrebe/Koppelstange Staubmanschette beschädigt. Kann es sein dass die Pendelstutze links 31 30 6 781 547 und die Pendelstutze rechts 31 30 6 781 548 damit gemeint sind?