Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rsmatze
Hauptthema:
Kurze Frage.



Passt eine M Technik II Heckstoßstange von einem E46 Touring FACELIFT (Bj. 2005) an meinen VFL Touring (Bj. 2000) Plug Play ran ???

Bitte nur Antworten von Leuten die es 100%ig wissen, Vermutungen wie, müsste passen oder sonstwas helfen mir nicht !



Mfg
buddy330
ja die passt drann
E30 Abbe
Die Stoßstange passt!
Piotrek91
Hii,

laut der Aussage von BMW, kann das sein das du einen neuen Träger benötigst.

Würd auf deine Stelle mal bei BMW nachfragen, ich warte noch auf die Mail von BMW mir der Antwort. Ich denke Montag sollten die Antworten.

ich habe auf meine VFL Limousine das M Paket II von FL ohne probleme drauf gekriegt.

Gruß - Piotrek
Old Men
Passt problemlos. Die Umbauarbeit hat mein Nachbar gerade beendet.