Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sausi2000
Hauptthema:
hallo. habe meinen 330i facelift nun seid 4 monaten. mir gefällt er mit den faceliftstoßstangen eigentlich sehr gut. aber bin immer ma wieder am überlegen, ob ich ihm nächstes jahr wie meinem 5er davor auch ein m oaket verpassen soll, oder ihn sogar mit m3 stoßstangen verschönern soll.

meine frage an euch, die sich damit auskennen. was brauche ich alles.

beim m paket die stoßstangen schweller und nebler und gitter und difusor ist klar.
braucht man beim e90 aber auch wieder einen neuen unterboden wie beim e39 ma paket und neue luftführungen und radhausschalen und den ganzen kleinkran, der meist echt ins geld geht, oder reichen die oben aufgezählten teile?

kann man am normalen e90 auch die m3 stoßstangen verbauen?
weiß jetzt nämlich nicht, ob der m3 auch wieder breitere kotflügel hat usw. wenn die stoßstangen ohne weiteres an der normalen limo anzubauen sind, dann könnte man ja zum m paket auch als alternative einen optischen m3 umbau nehmen. jedoch kann ich auch die motorhaube mit powerdom weglassen.

wisst ihr. ich liebe ja das tuning. aber hab mir diesmal vorgenomm, nicht so viel da rein zus stecken.

wenn ihr versteht was ich meine, denn als facelift ´find ich die e90 limo eh schon sehr hübsch aber mit m paket noch nen ticken hübscher, aber wenn zu viel kostet, dann würd ich es auch lassen.

gebt mir ma en paar tips. dankööööööööööööö