Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mstyle20
Hauptthema:
tach,

ich habe mal gelesen das man die hydros testen kann.
dazu muss man den ventildeckel abnehmen und man muss auf die hydros irgendwie druck von oben ausüben wenn sie nachgeben ist dieser defekt....

hier meine fragen:

ist der test zuverlässig?
mit was kann ich druck auf die hydros ausüben?
muss das auto vorher gelaufen sein (warm)? oder muss das fzg kalt sein?

grüße
BMW-Paul
Solch ein Test kenne ich nicht. Wobei Hydros , wenn das Öl leer läuft aus den selbigen, dann hast du logischerweise Spiel . Die Hydros füllen sich nach dem Start mit Öl und klappern deshalb ein wenig vorweg. Manch einer fährt ja Vollsyntese und irgendwelches Hight-Tech -Öl. Bei früheren Baujahren gab es so ein Öl noch nicht und deshalb sollte man ein Öl fahren das zu dieser Zeit verbraucht wurde. Ein Opa schafft in Sportschuhen auch keine 100 Meter mehr unter 10 Sekunden.