Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renegy
Hauptthema:
Hey leutz,

bin am überlegen ob iich mir ein car-pc oder ein 2din in meine limo prügeln soll. leider hab ich nicht so die ahnung was die pc´s angeht.

fährt der bei jedem motorenstart erst wieder neu hoch und ich muss mediaplay und co öffnen um musik zu hören oder gibts da andere möglichkeiten?

abgesehen davon: was bringt mir der carpc überhaupt für vorteile gegenübner dem radio?
ich mein, es ist ja schon cool nen pc im auto zu haben, aber warum ist es cool? ^^

und noch ne frage: was brauch ich um den pc navifähig zu machen?

Edit: der einbau müsste beim carpc ja auch einfacher sein, weil ich nix fräsen/sägen muss da der bildschirm ja flacher sein müsste...


Bearbeitet von: Renegy am 14.11.2011 um 20:11:58