Zitat:
Ich habe ein kleines Problem mit der Garantie und Gewährleistung seitens Apple und wollte mich bei euch mal erkundigen, was mir zusteht und was Ihr für Erfahrungen machen konntet beim Appel Support.
(Zitat von: BMW318ti)
Meine Erfahrungen sind gut. Auch wenn man schon etwas länger tele. musste.
Ich musste vor kurzem mein Iphone 4S tauschen, ca. 2 Wochen nach dem Kauf.
Hab das ganze mit dem Vorabtausch (Second Level Support) gemacht. Als ich mit dem Apple Support tele. habe wurden mir mehrere Alternativen genannt.
1. Einschicken und auf Ersatz oder Reparatur warten.
2. Vorabtausch, Kosten ca. 29,-.
3. Abschluss des ACPP, d.h. Verlängerung der Garantie auf 2 Jahre incl. Service, Kosten ca. 69,-.
4. Der Weg über den Second Level Support. Das war was ich gemacht habe und es wird, laut Apple Mitarbeiter, der Einzelfall geprüft und entschieden ob man ein Austauschgerät erhält.
Für Punkt 2 und 4 ist eine Kreditkarte notwendig!
Das neue Handy kam, mein altes hab ich reingelgt und vom Versandlieferdienst abholen lassen. Das ganze war kostenfrei!
Zum Thema refurbished, kannst du auch hier mal was lesen.
KlickBei neuen Geräten, die also gerade erst auf dem Markt gekommen sind, stehen die Chancen gut auch ein Neugerät zu erhalten. Da bei den neuen noch nicht allzu viele refurbished Geräte vorhanden sind.
Bei den refurbished Geräten wird dann so ziemlich alles erneuert.
Gruß