Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
omer19
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe folgendes Problem bei meinem E46 Limo das die Beleuchtung des Kofferraumes nicht funktioniert.
Habe schon nach den Birnen geschaut, die sind OK. Der Kabelbaum scheint es auch nicht zu sein, weil ich da schon nachgeschaut habe. Woran kann es liegen? Weiss jemand wo der Schalter dafür ist? Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.


Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten

LG

Ömer
Freude am Fahren
Hallo,
der schalter für die kofferraumbelauchtung befindet sich im Heckklappenschloss(also in der drehfalle), kann dir passieren das du da ein neues brauchst weis aber nicht was das kostet. ich hab mir da selber einen mikroschalter rein gebastelt.

mfg hans