Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G_Power3108
Hauptthema:
hallo leute brauche eure hilfe,

also wenn ich meinen motor an meinem 320 baujahr 09/1994 starte kommt von der richtung fächerkrümmer so ein komisches klikern.

habt ihr ideen woran das liegen könnte

Bearbeitet von: Pug am 09.11.2011 um 09:59:17
petroFFF
kommt nur beim Start vor, oder überhaupt wenn der Motor läuft? Ist so mit einem konstanten Frequenz oder ist unperiodisch? Mit Erhöhung der Drehzahlen erhögt sich auch die Frequenz oder nicht? Sag noch detailierter über das Problem...........
G_Power3108
das geräusch ist dauerhaft da, konstante frequenz.
mit erhöhter drehzahl verschwindet das geräusch.

das kommt mir so vor als würde am fächerkrümmer ein loch sein
petroFFF
ja, kann gut sein, aber kein Loch sondern etwas wie ein kleines Riss wahrscheinlich. Stinkt nach Abgase, wenn du di Haube öffnest?

Wenn das Geräusch nicht metallisch ist, dann ist wahrscheinlich nur ein Riss. Trotzdem könnte ein Stößel auch gut sein, aber so kann man mit Schreiben nicht bestimmen, kannst du ein Video vielleicht machen?