Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragons89
Hauptthema:
Hallo,
ich hab von meiner Verwandschaft ein Nachrüstradio geschenkt bekommen und zwar sieht das so aus wie das große Navi, ist aber ein No Name Radio. Ich hab letztens das Radio eingebaut funktioniert auch soweit ganz gut außer das das MFL nicht mehr geht. Bei dem Radio sind hinten zwei Pins der eine heißt " Can Bus+" und der andere "Can (-) Bus" Ich habe mal auf blöd das Bus Kabel von dem Stecker darauf geklemmt und das - auf die normale Masse gelegt. Funktioniert aber nicht. Es ist auch keine extrige Box zum Anschließen dabei. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen weil ohne MFL ist das nicht toll :)

Bearbeitet von: Dragons89 am 29.10.2011 um 06:43:25
cxm
Hi,

ohne genaue Modellbezeichnung des Radios wird Dir niemand helfen können.
Vielleicht findest Du auch die Homepage des Herstellers oder Importeurs - die sollten Anleitungen haben...

Ciao - Carsten
Dragons89
Hier wäre der Link von der Auktion

Link
cxm
Hi,

hast Du Dir die Beschreibung bei Ebay mal durchgelesen?
Da stehen nicht mal Hersteller und Typenbezeichnung drin.
Wird schwierig sein, für diesen No-Name Chinaböller eine Beschreibung zu finden.
Frag doch mal den Verkäufer, Verpackung hat er ja wohl noch...

Ciao - Carsten
BMW-mobil
Die etwas hochwertigeren Radios haben ja einen Can-Bus Adapter beiliegend..

Dann geht das auch mit dem MFL...


Schreib doch mal, wie du mit dem Gerät zufrieden bist? Insbesondere am Tage, wenn das Display spiegeld!