Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PolisAmca
Hauptthema:
Guten Tag liebe wissende Gehirne :)

wie der Betreff schon sagt, vibriert mein Schaltgestänge seit gestern bissle mehr als sonst, aber hier kurz vorab wichtige Infos:

Habe gestern meine Kupplung wechseln lassen, und mit der Kupplung bin ich mal die ersten 100 km langsamer gefahren, damit die Kupplung sich an mein Auto gewöhnen kann :)

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass beim Beschleunigen mein Schaltgestänge im 2ten Gang stärker vibriert als sonst. Bei den anderen Gängen ist alles i. O.

Hatte jemand mal das gleiche, geht das vll mit der Zeit weg oder woran kanns liegen?

Danke schonmal für die kommenden Antworten!