Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
123stopsel
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde

gerade haben Sie meine Freundin aufgehalten und fahrzeug Kontrolliert dabei haben Sie festgestellt das der Angebaute Heckspoiler Original BMW M3 GT-Version keine vorzeigbare ABE hat. So nun meine frage ist diese ABE Teilenr: 01 20 9 789 408 (laut BMW Teilekatalog) die richtige und Brauche ich diesen Aufkleber auch dazu. Wer kann mir Helfen.

Der Spoiler ist seit 4jahren auf unseren Compakt verbaut und es gab noch nie Probleme nicht mal mehr beim Tüv. Und nun macht unsere Grün-Weise Partytruppe stress.

Muss noch erwähnen das die Polizei nur die ABE vom Heckspoiler im Auto liegen sehen will.

Gruß Alex


E-AI 10
Da hast du pech, es gibt keine ABE Für den M3 GT Heckspoiler auf dem Compact da er von BMW auch nur auf der Limo(Class II) oder eben dem M3 Coupe verbaut wurde...
123stopsel
was steht na in der abe drin nur allgemein das es ein original teil ist oder auch für welche Modelle.

Denn geht es nur darum das so ein schrieb dabei ist. Aber ok bis jetzt war es nur eine ermahnung, schrieb besorgen und hoffentlich Glück haben.



stefan323ti
Aber eingetragen ist der Heckspoiler oder?

Oder habt ihr den einfach nur angebaut?
123stopsel
wir haben das auto vor 4jahren gekauft da war der schon drauf. Aber da er ja nicht fürn compakt ist muss er runter. Naja dann wird er halt verhöckert mit gültiger abe und typenschild.:(