Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Millencolin.
Hauptthema:
Hi,

hab ne etwas spezielle Frage in Sachen Telefonnachrüstung im E46 (Touring, Facelift).

Hätte einen kompletten Nachrüstsatz fürs originale Motorola (?) Telefon von BMW da.

Erste Frage: Könnte ich das ohne Weiteres nachrüsten, da ich KEIN Navi habe? Multifunktionslenkrad inklusive Telefonfunktion wäre vorhanden.

Zweite, viel wichtigere Frage: Kann ich das originale Motorola Handy gegen ein IPhone tauschen, bzw. gibts passende Snap-In-Adapter, die einfach an Stelle des originalen getauscht werden?

Möchte halt einfach gerne mein IPhone ins Auto integrieren, dh. über Lautsprecher telefonieren können, möchte aber definitiv keine universelle Billiglösung.

Über jegliche Infos wäre ich dankbar, da ich in Sachen Telefon im Auto null Ahnung habe :)

Danke!
joecrashE36
Nein, wenn der Nachrüstkit für ein Motorola ausgelegt ist,
wird das iPhone natürlich nicht unterstüzt.
Da wirts Du wohl eine andere Lösung finden müssen.
cxm
Hi,

wenn Du Dein iPhone in Deinen E46 integrieren willst, brauchst Du die originale BMW Bluetooth Nachrüstung.
Dann funktioniert auch die Bedienung per MFL.
Aber nur für den Telefonie-Part.
Für MP3 verhält sich das iPhone wie ein iPod - brauchst also einen entsprechenden iPod-Adapter...

Ciao - Carsten