Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E.d.e.L.
Hauptthema:
Guten Tag liebe Syndikatler :)

seit geraumer Zeit überleg ich mir einen 330er anzuschaffen, wobei ich noch keinen genauern im Ausblick hatte. Als ich letztens mit meinem 320er in den Waschpark fuhr, fiel mir ein kleiner Händler ins Auge auf dessen Parkplatz ein M3 stand sofort mal angeguckt, machte auf den ersten Blick noch einen sehr guten Eindruck (bin nur ein leie mit begrenztem Autowissen kann es also auch nicht so gut beurteilen), jetzt meine Fragen an euch:
Meint ihr das dieser M3 sein Geld wert ist? bzw ob er nochmal soviele KM auf den Tacho bringt?
Unterhalt unterschied zwischen 330i und M3?

Hier der Link dazu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147394895&origin=PARK

mfg Haiko

PS: ich weiß das unter mir ein aktueller M3 Thread ist welchen ich mir bereits durchgelesen habe. :)

Stefan177
Zitat:


Unterhalt unterschied zwischen 330i und M3?
(Zitat von: E.d.e.L.)




Gigantisch. Musst Du mit Deinem Versicherungsmenschen durchrechnen, aber ich schätze, das treibt Dir die Tränen in die Augen. ;-)

Zum Auto selbst kann ich nichts sagen. Wichtig bei diesem Baujahr ist, daß er an der BMW Rückrufaktion teilgenommen hat. Das findest Du raus, wenn Du mit der Fahrgestellnummer zu BMW marschierst und sie in den Computer eintippst. Wenn nicht: Finger weg.

Bearbeitet von: Stefan177 am 23.10.2011 um 18:19:54
Freude_am_driften
Überteuert - zu viel gelaufen und 2001er - 3 mal NEIN sollte reichen ;)