Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
123stopsel
Hauptthema:
Hallo BMW Schrauber

habe eine frage was will mir mein e36 coupe sagen wenn er dreimal hintereinander einen piepston von sich gibt meistens wenn der motor noch kalt ist.

Gruß Alex

Bearbeitet von: 123stopsel am 20.10.2011 um 14:45:06
philipp080778
vermutlich teilt dir die Memofunktion des BC etwas mit ;-)

Bearbeitet von: philipp080778 am 20.10.2011 um 14:47:12
123stopsel
dachte den rotz hatte ich ausgeschalten aber ok,also keine motorspezifieschen Probleme gott sei dank, dachte ermacht jetzt schlapp hat ja immerhin schon 302' km auf der Uhr.

Noch ne kleine frage an was kann es liegen das mein Coupe ab etwa 2000 u/min ruckartig das Gas annehmen tut, er macht das immer schubweise. Es ist ein 316i

Gruß Alex
BraInLagg
Meiner piepst wenn die Temperatur morgens oder abends sehr niedrig ist.

zum Problem:
Falschluft (Faltenbalg prüfen)
Luftmassenmesser abstecken und eine Probefahrt machen
Fehlerspeicher auslesen
philipp080778
da piept er aber nur 1 x oder?

weiss jetzt auch nicht genau .....

LG Philipp
M-Power
Ab +3 Grad abwärts piepst es einmal beim Zündung einschalten.