Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
torti1800
Hauptthema:

Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum und fleißig am Beiträge lesen. Leider sind viele Beiträge dich mich interessieren doch schon etwas älter und die passenden links existieren nicht mehr.
Habe mir für mein 320i Cabrio Bj 97 eine Lederaustattung gekauft und bräuchte nun Schaltpläne wie diese anzuschliessen ist. Sollte vielleicht erwähnen das ich manuell verstellbare gegen Elektrische austauschen will.
Also meine Frage hat jemand Schaltpläne bzw. weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Oder kann mir jemand bezüglich Sitzbelegung oder Gurtstraffer weiterhelfen?
Wäre für Hilfe dankbar.