Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Merlin-9999
Hauptthema:
1. Gehe zu Google Translator
2. Übersetze von Deutsch nach Englisch
3. Gebe ein: "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel."
4. Eigene Reaktion Posten. :-))
Jago
wtf oO

made my day :-D
flo91xy
:D geil
Preston01
haha
jochen78
:-) Haha
BMW-Ridah
Ok. Das is mal ne übersetzung pur! ;)
böser_Junge
der erste lacher an diesem sch*** tag!!
Restock
hahahaha

Geil xD :D
ThaiSty_le
hahahahhahaah wie geilst ist das denn hahahaa
xDD
mb100
War jetzt net wirklich überraschend...

... aber schö is es scho
Serial-Thriller
^^
philipp080778
hahahahahahhahahahahah

wie kommt man denn auf sowas ?!


hahahahahahghahahahahhaahhah ;-)
BMW_Byzanz323i
einfach nur geil
Touringracer
Göttlich :)
--input--
sehr geil !!!
Die frage die sich mri dann immer stellt:

Wie findet man sowas überhaupt raus ? ^^ looool
STAF
stellt den übersetzter mal von englisch auf deutsch und schreibt one one one

viel spaß damit!
Benny
Zitat:

Wie findet man sowas überhaupt raus ?



Brauch man nicht herrausfinden, das weiß der,der den Mist in der google Datenbank eingetragen hat.
Jeder kann Übersetungen Vorschlagen, damit auch Umgangssprachlische Situationen richtig verstanden werden.
e46-fahrer
ja ganz lustig :)

aber gib mal bei wikipedia Dirty Sanchez ein :D

bislang dachte ich immer es sei ein Cocktail ....

seit dem mir das jemand geschickt hat bestell ich mir lieber keinen mehr, man weiss ja nie was man dann bekommt ^^
Pee
Für die Musikalischen unter euch, von Deutsch auf Deutsch stellen:

pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzk pzk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch

eingeben, zurück lehnen und genießen
Made Of Steel
auch cool!

Früher gabs mal eine Fehlfunktion, nach der 15 x ä (äääääääääääääää) von Türkisch auf deutsch folgendes bedeuten sollten: "Ein Pokemon".

Geil war auchmal eine Wegbeschreibung per google maps die die Benutzung eines Jet Ski vorgesehen hat.
laserdj
TN-Racing
Haha.. Das ist ja mal geil^^..
Backdown
ihr müsst "one one one" eingeben. vom englischen ins deutsche
E36-Freak
:-)
K.rischan
Saulustig, aber wenig überraschend, da das ja korrekt ist.